LJ Bogen

News

Traumsee Event

Traumseeevent

 

Bei großartigem Wetter feierten die Landjugenden aus dem gesamten Traunviertel ihr Fest des Jahres – das Traumsee Event. Verwöhnt von köstlichen Schmankerln aus der Region genossen die zahlreichen Gäste schon nachmittags die gemütliche Stimmung am Badestrand.

Bei Live-Musik der Blechbatterie kamen Landjugendliche von nah und fern sowie die vielen Gäste aus der Region klar auf ihre Kosten.Das Highlight des Tages waren jedoch eindeutig die Bootsfahrten mit dem „Brassdampfer“, welche zu 3 verschiedenen Tageszeiten den Gästen bei großartiger Unterhaltung bis weit auf den glasklaren Traunsee hinaus brachten.Bei Cocktails ließ man dann noch den Abend ausklingen und genoss den beginnenden Sommer.

„Es freut uns, dass am Ende eine intensiven Planungs- und Organisationsarbeit mit den 4 Bezirken, eine so großartige Veranstaltung entstanden ist und dass wir sowohl Gäste aus der Umgebung als auch weit darüber hinaus, aus ganz Oberösterreich, gut unterhalten konnten!“, freut sich das Projektteam sowie die Projektleitung Lena Fessl, aus Gmunden, und Martin Ölsinger aus Kirchdorf.

Termin BRASSDAMPFER 2.0

15.07.2023

 


zurück